Redeem Guide

Zum einlösen der Reward Links starte dein Spiel neu, warte bis alles fertig geladen ist. Klicke auf den Link den Du einlösen möchtest, der Link öffnet sich automatisch. In der Regel erscheint ein Popup im Spiel mit einer Nachricht wie z.B. 25 Spins Gut geschrieben. Fertig.

Es kommt vor, dass ein Reward Link nicht gleich beim ersten mal eingelöst wird, kommt nach einer Weile keine Reaktion vom Spiel hilft es oft es mehrere male zu versuchen, dieses Problem liegt meistens am Spielserver selbst, wenn z.B. zu viele Links von anderen Spielern gleichzeitig eingelöst werden.

Nicht alle Spiele zeigen ein Popup nach dem Einlösen, bei manchen kommt nur ein Geräusch und Credits werden hochgezählt, bei machen kommt gar nichts, da bekommt man z.B. nur eine Brief im In Game Postkasten mit dem Reward.

Wurde ein Link bereits eingelöst kann man diesen nicht ein zweites mal Einlösen, wenn Du bereits auf anderen Seiten, Foren, in Gruppen oder per E-Mail Reward Links eingelöst hast, kann es natürlich dazu kommen, dass ein paar der hier angebotenen Links bereits eingelöst sind.

Auch bei den bereits eingelösten oder abgelaufenen Links sind die Reaktionen der Spiele sehr unterschiedlich, oft kommt ein Popup wie z.B. Link bereits eingelöst oder abgelaufen, bei einigen Spielen passiert rein gar nichts an dieser Stelle.

Alle Reward Links haben ein Ablaufdatum, dieses ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich und beträgt von „wenigen Stunden“ bis hin zu „21 Tagen“, abgelaufene Links können so mit nicht mehr eingelöst werden.

Wenn man mehrer Links hintereinander einlösen möchte, hilft es nach jedem Link im Spiel zu verweilen bis alles Gut geschrieben wurde und alle Animationen beendet sind bevor man einen neuen Link einlöst.

Sogenannte Event Links haben entweder eine sehr kurze Ablaufzeit oder sind auf ein paar tausend Klicks limitiert, die je nachdem wie viele Spieler diesen Link einlösen, dementsprechend schnell Abgelaufen sind. Leider ist es uns im Moment noch nicht möglich diese automatisch auszusortieren.

Bekannte Probleme mit dem einlösen von Links bei bestimmten Ios Geräten lassen sich leider nicht lösen.

Möchtest Du einen fehlerhafte Reward Link melden? Dann hier klicken.